Eröffnung Schwimmbad Fontanivas in Ilanz

Samstag, 15. Mai 2004

 

 

Am 15. Mai wurden die Pforten des wunderschönen Freibades Fontanivas in Ilanz (mit Grander-Wassertechnologie ausgestattet) - und des dazugehörigen Badirestaurants wieder geöffnet! Ich freue mich sehr, dass ich an diesem Ereigniss teilhaben durfte und hoffe, mit meiner Mitarbeit ein kleines Stückchen zum Gelingen beigetragen zu haben. Ich wünsche dem ganzen Badi-Team eine tolle Saison 2004!

 

Clau Maissen und Christian Müller bezauberten mit ihrer virtuosen und sehr professionell gespielte Background-Musik die Zuhörer und Ehrengäste am Apéro-Buffet, und rundeten damit den schon äusserst gelungenen Eröffnungstag (schönes Wetter sei da eher die Ausnahme, habe ich von Insidern erfahren) vollends ab!

 

 

Das Willkommens-Buffet erfreute durch eine sehr grosse Auswahl an italienischen Spezialitäten und jeder Menge frischer Salate.... einfach daran vorbei zu gehen war praktisch ein Ding der Unmöglichkeit und somit war es kein Wunder, dass es schlussendlich restlos aufgegessen wurde! Ein grosses Kompliment an Simone Hunger, unserer neuen Badirestaurant-Betreiberin!








Atelier de Mosaique
Silvia Zuberbühler
Casa Gronda
Postfach 222
7130 Ilanz

Tel: 081/933 20 22
Fax: 081/933 20 32
Nat: 079/279 44 27


silvia@mosaik-atelier.ch
www.mosaik-atelier.ch
 admin


Webdesign: Ann Nielsen    Hosting: ICSurselva