Kurs in Stäfa


Herzlichen Dank an die Schule Obstgarten, die handwirtschaftliche Fortbildungsschule, Frau Rosmarie Rechsteiner, Frau Hildegard Weisskopf sowie allen andern Kursteilnehmerinnen. Es hat mich sehr gefreut, als Mosaik-Kursleiterin in Stäfa gastieren zu dürfen. Ich wünsche allen Teilnehmerinnen viel Spass und Erfolg beim Herstellen weiterer Mosaik-Kunststücke! Gut Glasbruch!
Weitere Photos: siehe Fotogalerie

24. April 2004: Mosaikarbeiten im Dachatelier St. Gallen

Unter dem Motto Kunst steht das Dachatelier St.Gallen schon lange! Am 24. April 2004 ab 14.00 Uhr steht die Türe offen für jedermann! Es gibt Kaffee und Kuchen, Musik, gemütliches Zusammensein uuuund natürlich viiiiel Kunst! Es wird modelliert, geschröpft, geschliffen und eben unter anderem auch gemosaikelt!!! Wer lust hat, kann mitarbeiten! Falls das Wetter es gut mit uns meint, wird unter freiem Himmel gearbeitet!

 

Gelungener Tag der offenen Türe!

Ein herzliches Dankeschön für die Einladung sowie die tolle Organisation dieses wunderbaren Anlasses an Frau Karin Locher und das ganze Team vom Verein Dachatelier!

 

 

Es gab viel Interessantes zu sehen und zu besprechen am letzten Samstag in St. Gallen! Vielen Dank für die einmalige Unterstützung von Natascha und Pepsi!

www.dachatelier.ch






Atelier de Mosaique
Silvia Zuberbühler
Casa Gronda
Postfach 222
7130 Ilanz

Tel: 081/933 20 22
Fax: 081/933 20 32
Nat: 079/279 44 27


silvia@mosaik-atelier.ch
www.mosaik-atelier.ch
 admin


Webdesign: Ann Nielsen    Hosting: ICSurselva